Der GROSSE Wettbewerb

Wie soll der neue Weidling heissen?

Von über 100 einsendungen wurden acht Namen ausgewählt und an der Taufe am 12. März der Name von Nadia Pauli gezogen "Limmat-Krebsli"

Wir möchten uns an dieser Stelle allen ganz herzlich für ihre kreativen Vorschläge bedanken.

 

 

Was ist ein Schülerweidling?

Der Weidling ist kleiner als der normale Weidling. Er wurde für Schüler ab 7 Jahren konzipiert. Damit kann man bereits das Wasserfahren mit dem Rudern und Stacheln erlernen und ein Gefühl für das Schiff erhalten.

Der Weidling ist für 3 Personen zugelassen und ist 730cm lang, 123cm breit und 49cm hoch. Er wiegt 187kg.

Fragen?

Sascha Pucillo: 079 / 247 07 08 (Juniorenleiter)

 

Navigations-Links

Hier findest Du die:

Junioren

  Aktivitäten

  Veranstaltungen

  Was, wann und wo?