Das Clubleben während der Wasserfahrsaison

Samstag, 15. Juni 2024 Depotputzete

Putzfeen oder auch -Teufel sind gefragt. Damit nicht alle Helferwilligen einander auf die Füsse oder Hufe trampen bitten wir um eine Anmeldung zum Putz-Event bei unserer Depotwartin Marianne Walz: depotwartin@limmat-club.ch, 076 581 00 84

ACHTUNG: Wegen der Depotputzete ist die Clubstube und der Garten den ganzen Samstag sowie am folgenden Sonntagnachmittag/-abend nicht bewirtschaftet und bleibt für einmal geschlossen.

 

Samstag/Sonntag, 06./07. Juli 2024 öfftl. Wassersportfest an der Schipfe 10

Der Limmat-Club Zürich organisiert das traditionelle Wassersportfest. Spiel und Spass auf, im und neben dem Wasser.
Jeweils ab 14 Uhr mit Wasserclowns, Festbetrieb mit Musik, Regatta mit dem Seeclub Zürich am Samstag sowie Sie+Er-Fahren am Sonntag.
Wir freuen uns auf euch!

 

Depotwirtschaft 2024

Die Clubstube ist ganzjährig an Samstag- und Sonntagnachmittagen ab 14:30 Uhr bewirtschaftet (Ausnahmen vorbehalten).

 

Redaktionsschluss für den Limmat-Clübler Nr. 4 ist am Mittwoch, 12. Juni 2024

Interessante Textbeiträge und starke Fotos in hoher Auflösung von Limmat-Club- und anderen Wasserfahranlässen bitte direkt an die Redaktion senden: Bärni Wirth, redaktor@limmat-club.ch

 

Weitere allfällig stattfindende/oder abgesagte Termine des Limmat-Clubs Zürich können aktuell im ClubDesk eingesehen werden ... hier geht's lang!

 

 
Hirsebreifahrt 
Die Hirsebreifahrt findet alle 10 Jahre statt. Also das nächste Mal 2026. Die offz. Homepage zur Hirsebreifahrt 2016 ist immer noch aufgeschaltet. Es war eine ausserordentliche Fahrt: Viel Spass beim Stöbern!
 
 
Langschiffbau
So wurde unser Langschiff gebaut. Schaut rein, es lohnt sich.
 
Impressionen